I Phone 7 Daten übertragen auf I Phone X?

2 Antworten

Du möchtest 128 GB vom iPhone 7 auf ein iPhone X mit 64 GB übertragen ... da ist der Speicherplatz in der iCloud einfach mal "total egal" ...

Wieviel Speicher sind denn wirklich auf dem iPhone 7 belegt ... unter Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher ... diese Angabe ist entscheidend und darf natürlich die 64 GB Marke nicht übersteigen ...

Hier kannst du auch prüfen, welche Apps wieviel Speicherplatz belegen und diese gegebenenfalls löschen oder auslagern ...

ohmygodness626
Fragesteller

Ich habe 62 GB von 128 gb Handy Speicher belegt…

ohmygodness626
Fragesteller

Verstehst du warum das trotzdem nicht geht?

Charly555  28.12.2021, 16:10
@ohmygodness626

Damit wären nur 2 GB Pufferplatz … das ist definitiv zu wenig … es ist ja schon Speicher (iOS) am X belegt …

Ich denke, du wirst noch einiges an Platz einsparen müssen … vor allem - was nützt dir ein neues iPhone ohne Speicherplatz … du kannst nun mal nicht alles in die iCloud legen …

Kauf dir ne micro sd-Karte mit viel Speicher und steck es in das iPhone X. Versuch alles, was du hast, auf die sd-Karte zu speichern.

Charly555  28.12.2021, 13:48

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat ... wäre es sinnvoller nicht zu antworten ...
Kein iPhone-Modell hat einen SD-Slot ...