Hyundai i30 Gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der I30 ist ein sehr schönes Auto, was auch sehr gut durchdacht ist. Dennoch sollte man wissen, das es die Asiaten nich so mit Diesel haben. Ich würde kein Diesel kaufen. Die Benziner haben wir einige verkauft, aus dem Import und alle waren zufrieden. Wir hatten aber nur die 1,4er verkauft.

Dank!kannst Du mir noch mehr info geben? wie Beschleunigung,Heizung gut,Schaltung!Mfg Kalle

0
@kalle472009

Die Scaltung ist leichtgängig und knackig. Beschleunigung ist beim 1,4er nicht so der Renner, gerade berg hoch. Der Verbrauch ist dafür aber klein. Die Belüftung ist von Ausstattung zu Ausstattung verschieden, aber leicht bedienbar. Die Heizleistung ist wie bei allen Benzin PKW gut, falls Du das meinst. Was wichtiger ist, wenn mal was am Motor gearbeitet werden muss, istüberall gut beikommen, alles übersichtlich. Die Ersatzteile sind gegenber jap. Fabrikaten um die Hälfte oder noch mehr günstiger.

0

gut...kriegst nirgends mehr auto für das geld, ausser vielleicht den ceed....und qualitätsmässig hamse nich nur die anderen eingeholt, sondern sind eher vorbei gezogen (bei vielen)

Wer hat Erfahrung mit Autokauf auf Internetseiten wie " AutoPreisProfi.de" oder " Re-Start AUTO "?

Hallo, wir suchen ein neues Auto. Auf Seiten wie "AutoPreisProfi.de" oder " Re-Start AUTO " kann man sich ein Kfz konfigurieren und der Preis ist eigentlich unschlagbar. Wer hat dort schonmal gekauft und hat Erfahrung? Wie kommen die wirklich günstigen Preise zustande? Gibts einen Haken?

Vielen Dank.

Gruß vom Niederrhein,

Carsten

...zur Frage

Autokauf Hyundai i30 Turbo oder was anderes - habt ihr da vielleicht Vorschläge was in Frage kommen könnte?

Hallo,

hatte mir überlegt nach der Ausbildung ein Auto zu kaufen (Finanzierung). Budget ca. 20-25.000€. Jetzt die gute Frage was für ein Auto ich mir holen könnte?..

Ich hatte den Hyundai i30 Turbo im Auge...jedoch höre ich sehr viel verschiedene Meinung..

Wenn ich einen Neuwagen hole dann sollte der auf jeden Fall ein wenig was unter der Haube haben... sollte nicht jahre brauchen bis er überhaupt auf 50 ist.. und sollte ein Benziner sein! Ausstattung ist mir nicht sooo relevant. Einparkhilfe wäre ganz nett und ordentliche Anlage. Was auch Wichtig ist, ist dass ich hinten auch ein wenig mehr Platz brauche da ich viel fahre auch zu 4./5..

Habt ihr da vielleicht Vorschläge was in Frage kommen könnte?

...zur Frage

Hyundai I30 Turbo Lautsprecher?

Hallo, Weiß jemand was für Lautsprecher im Hyundai I30 Turbo verbaut sind?

Vielen Dank im vorraus

MfG

...zur Frage

Hyundai i30 (FD) als Anfangsauto?

Ich kaufe mir bald mein erstes Auto und würde da den Hyundai i30 bevorzugen. Das Design und der Komfort gefallen mir sehr. Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto? (Motor, Reperaturen, ..). Wie findet ihr es?

...zur Frage

Hyundai i30 oder Mazda 3

Hallo, ich will mir ein neues Auto kaufen. Fahre aktuell ein Opel Corsa. Jetzt möchte ich ein neuen und jetzt überlege ich was besser ist. Mazda 3 gefällt gut aber ich habe gelesen das er sehr mit Rost zu kämpfen hat. Und der Hyundai soll nicht so gut beim Motor sein. Wobei Hyundai gut in meiner Preis klasse passt und alles Drin hat was ich möchte.

Könnt ihr mir helfen?

Mfg bondgirly

...zur Frage

hyundai i30 hilfeee

wann muss man bei hyundai i30 steuerkette wechseln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?