Hypnose CD - Abnehmen - Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die CD ist toll! Habe schon abgenommen 53%
Habe schlechte Erfahrungen gemacht 30%
Bei mir hat die CD nicht gewirkt 15%

14 Antworten

Die CD ist toll! Habe schon abgenommen

Meine Erfahrungen mit Hypnose CDs sind sehr positiv

Ich habe schon mehrere Hypnotiseure  ausprobiert und habe mich jetzt auf einen fixiert. Die Hypnose von Richard Weese fand ich am besten, weil die Texte und die Hintergrund Musik mich angesprochen hat. 

Wertvolle Tipps habe ich nach Anfragen auch sofort bekommen. Mir wurde auch gesagt das eine Hypnose CD zur Unterstützung da ist und man natürlich selber auch was dazu leisten muss. Aber bei zehn Euro war auch nicht viel verloren und mittlerweile hab ich schon die vierte Hypnose mir dort geholt. 

Hier der Link. http://www.hypnose-mental-shop.de 

Die CD ist toll! Habe schon abgenommen

Ich hab mit die CD von Dieter Einfeld gekauft, musste mich ein wenig daran gewöhnen, weil die Inhalte sehr unerwartet sind. Inzwischen tut mir das Anhören aber richtig gut. Angenehmer hoher Entspannungsfaktor. Auch stelle ich fest, dass ich viel lieber einfach mehr Wasser trinke und kaufe... automatisch und sozusagen mit Genuß... Für 13€ - die CD !! ... Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr... Hab die CD noch nicht sooo lange und faste auch nicht sehr entschlossen, eben durch "automatische Umstellung".... und siehe da ... 3 Kilo sind auch schon weg... in 2 Monaten ...

ganz grundsätzlich kann ich sagen, dass Hypnose-CDs wirklich funktionieren, solange sie gut und professionell gemacht sind. Da ich länger unter Ängsten litt habe ich eine Hypnose-CD vom Deutschen Institut für Angstüberwindung gekauft, die leider super teuer ist aber ganz sicher funktioniert hat. Zum Glück. Das hat bei mir Lust auf mehr gemacht und ich habe unterschiedliche Hypnose CDs zum Abnehmen ausprobiert. Am besten hat mit Metamental gefallen, weil es weiter im Kern ansetzt, nämlich bei meiner Persönlichkeit. Leider machen die nur individuelle CDs, die teurer als fertige CDs sind, bei mir war es aber in jedem Fall gut angelegtes Geld: http://www.metamental.de

Was möchtest Du wissen?