hydraulik in auto einbauen?

8 Antworten

Wenn's nur Federn sind die verändert wurden, die originalen wieder einbauen, wenn's ein Gewindefahrwerk ist, dann einfach etwas höher drehen.

Ein halbwegs brauchbares Luftfahrwerk fängt bei 3k an...

NIX Hydraulik das läuft mit sehr  hohem Druck und mit ÖL platz da was dann wird sehe teuer für dich das zu entsorgen und  passiert durch deine Karre ein Unfall bist du dafür zu 100% Haftbar wegen dem ÖL auf der Strasse .

Bau das serienmäßige Fahrwerk wieder ein und schmeiss den Müll weg das da drin ist weg den das geht auch auf die Gesundheit den das ist nur zum anschauen nicht zum fahren gedacht wen es so tief ist das es einer Schnecke das Haus abreist ist es so wie so nicht TÜV abgenommen

auch was der Verkäufer für Märchen erzählt und in den Papieren steht die Polizei wird den Tiefflieger schon aus dem Verkehr ziehen  .

https://weber-werke.de/Lowrider-Hydraulik/

https://weber-werke.de/Airride-Systeme/

Kannst dir ein Luftfahrwerk einbauen, dann sind aber wenn du selbst den EInbau übernimmst sicher 1500€ alleine fürs Material weg...

Erstens glaube ich nicht, dass der E46 so tief ist, dass du nicht über die Schwelle kommst, wenns blöd geht schleift es halt ein bisschen und zweitens warum rüstest du nicht einfach auf das originale Fahrwerk zurück?

gibt schon eine Hebehydraulik, ist in Gewindefahrwerken bei Porsche und anderen Supersportwagen verbaut.

Könnt sein das es 3x so viel kostet wie dein Auto.

Tieferlegung, ich sag mal alles was legal ist. Ist nicht tief. Für Bodenwellen in der Strasse reicht die höhe locker.

Selbst mit dem Prius mit Gewinde ist es kein Problem und der hat an der tiefsten Stelle 5cm.

 - (Auto, Auto und Motorrad, Tunen)

einfacher ist vermutlich luftfederung einzubauen mit entsprechenden dämpfern oder auf normal zurück

hilflos99  04.07.2017, 16:09

Luftfederung und Dämpfer sind was verschiedenes. Federung ist wegabhängig (S) und Dämpfung ist Geschwindigkeits abhängig (V oder S`, erste Ableitung vom Weg) Nachhilfe in Differenzialgleichung gegen Gebühr möglich