Hut seitlich?

3 Antworten

Damentüte ganz sicherlich aber bei Zylindern habe ich noch nie etwas davon gehört.

Trage ich seit Jahrzehnten. Sind wasserdicht und man kann auch mal reinkotzen.

Bild zum Beitrag

 - (Vintage, Zylinder, fein)
HONEY596  25.02.2024, 13:02

Du bist praktisch veranlagt😉

Tutmosis  25.02.2024, 14:28
@HONEY596

😅 Und man kann sie als Sitzkissen und Frisbeescheibe verwenden.

Tutmosis  25.02.2024, 14:34
@HONEY596

Die Katze meiner Nachbarin liebt das Teil. Meine letzte sah aus wie nach nem Gefecht.

HONEY596  25.02.2024, 14:38
@Tutmosis

Gut zu wissen. Dann müßte ich sie vor meiner Katze verstecken.

Hallöchen

Deine Frage hat mich neugierig gemacht

In unserer Familie trugen auch meine Uroma und meine Oma stets Hüte

Inzwischen bin auch i c h immer gerne mal wieder gut behütet

Ob Strohhut , oder elegant ....in einem nahe gelegenen Second - Hand - Shop bekomme ich diese extrem günstig

Hier habe ich auch noch eine interessante Doku gefunden

https://youtu.be/3xvBz3E3HkQ?si=97MmC6oSa-HfbyxU

H ü t e sind wieder total i n .....

Auf den Flohmärkten sehe ich auch oft Männer mit Zylindern

Die tragen sie auch seitlich

LG. Angel