Alter Zylinder Hut - Wert?

Zylinder - (Geschichte, Wissen, Verkauf) Innen - (Geschichte, Wissen, Verkauf) Schrift - (Geschichte, Wissen, Verkauf)

2 Antworten

ja, die Preise variieren stark.

entscheidend ist natürlich auch das Alter und der Zustand.

Ich bin diesbzgl. leider kein Experte, würde aber mal sagen, daß der Mindestpreis im Ankauf bei ca. 100 € - 150 € liegt.

am besten, ihr sucht euch einen Gutachter, der sich damit auskennt.

Ich hab mal bei eBay nachgeschaut und für so einen Hut zahlen manche durchaus bis zu 500 €

Die Preise für solche Zylinder Hüte gehen aber ziemlich auseinander

Dann hast ja bereits eine ungefähre Einschätzung. Auch wir können Dir keinen Wert nennen.

Entscheidend ist der Zustand und wieviel jemand bereit ist, dafür auszugeben.