Husten und Schleim im Hals vom Kiffen was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halte die bong penibel sauber und hole dir anderes gras ( aufhören brauche ich ja nicht schreiben, haben ja schon genug ) und wenn du aufhören wollen würdest hättest du die Frage glaube ich nicht gestellt, oder? LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hirn schon weggekifft :D? Das erst worauf man kommt ist naja ich weiß nicht wie wärs mit AUFHÖREN xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffen an sich ist nicht sonderlich gesundheitsschädlich. In deinem Alter jedoch sehr sogar. Dein Gehirn ist noch dabei viele neue Verknüpfungen aufzubauen bzw. umzubauen. Naja ein Jahr lang täglich durchgekifft heißt dann wohl soviel viel wie, dass du kein neues superhirn mehr wirst. Aber bist ja selbst dran Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass das vom buffen kommt?
Du kannst auch einfach nur krank geworden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal das kiffen einstellen sonst bringt dir gar nichts etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?