Husten nach Holzstaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,geh zu deinem Arbeitgeber und verlange eine Feinstaubmaske,er MUSS dir diese zur Verfügung stellen.

Desweitern würde ich an deiner Stelle umgehend zum Arzt gehen,lass dich durchchecken,denn der Husten ist so nicht normal,dass kann vieles sein von Asthma bis hin zu einer Allergie.

Lg kruemel

kruemel84  05.11.2014, 09:44

Danke für den Stern;-)

lasse dich vom Arzt untersuchen, es kann viele Ursachen haben, vom Asthma bis hin zum Allergiker

Ich würde einen Mundschutz nehmen, Probier es aus, vielleicht wird es besser!

Gesichtsmaske aus Papier tragen, gibt's in jedem Baumarkt für ein paar Cent.