husqvarna sm 125 springt nach blinker und lichtmasken umbau nicht mehr an wieso?

1 Antwort

Hallo schau dir die ganzen steckverbindungen an warscheinlich hast du irgrndwo beim zerlegen oder beim zusammenbauen ein Kabelabgezogen oder du hast irgentwo einen wackelkontackt also eine schlechte verbindung,an der zündeinstellung hast du ja nichts gemacht oder doch, den wen sie vorher ging muß sie auch jetzt wieder gehen. lg max