Aprilia SX 125 Elektik geht nicht nach Umbau Versuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Ferne ist es schwierig festzustellen, was du "fabriziert" hast.

Vermutlich hast du z. B. nicht daran gedacht, dass du ein sogenanntes "Lastunabhängiges Relais" brauchst, um die Blinker anzuschließen, wenn sie keinen integrierten Vorwiderstand haben.

Ob sie den haben, können wir natürlich nicht wissen.

Möglicherweise ist, wie auch @WECoyote andeutet, mindestens eine Sicherung defekt und verursacht die Störungen.

Wenn du nicht weiter weißt, dann fahre bitte zur Werkstatt, damit du keine größeren, teuren Schäden anrichtest.

In der Werkstatt arbeiten Fachleute, die ihren Beruf nicht ohne Grund dreieinhalb Jahre erlernt haben....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Ldididksksksk
Fragesteller

Also Relais ist jetzte drinnen war vorher nicht aber ich guck mal nach der Sicherung vielen Dank🙏

Von Experte JochenOWL bestätigt

Überprüf die Sicherungen.