Hundezubehöre oder Spielzeug bei Wish?

3 Antworten

Bitte wenn du deinem Hund etwas kaufen willst dann tu das nicht über wish... das ist einfach Müll in eine Form gepresst und ob du es wirklich kriegst ist die andere Frage :)

Ich hab meinem ausrangierte Stofftiere gegeben. Einmal durch die Waschmaschine, Augen und Nasen ggf. entfernt und gut ist.

Whish ist nur teuer (und vielleicht giftiger) Müll. Bevor Du da bestellst, schau lieber bei Fressnapf und Co. vorbei.

Bei Zubehör kommt immer darauf an, was Du brauchst. Meine neuste Anschaffung sind Hunnyboots aus Australien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Die Sachen von tedi sind besser