Lohnt es sich in dubai einkaufen zu gehen?

6 Antworten

Hallo,

bis zum Jahr 2013 konnte man in Dubai sehr vieles günstig kaufen. Diese schöne Zeit ist längst vorbei. Alle angebotenen Klamotten, DutyFree und Elektronik sind viel teurer in Dubai als in Deutschland. Die Malls sind zwar riesig und sehr schön aber die Preise sind leider höher. Da viele die Preise in Deutschland nicht richtig kennen, denken Sie vielleicht das es günstig ist.

Im DutyFree sind die Parfums in der Regel 20€ teurer als bei uns in Deutschland. Außnahme Zigaretten 1 Stange 20€ ist noch billig.

Elektronik wie iPhones und MacBooks sind gleich teuer. Somit kann man diese Artickel auch in Deutschland kaufen und hat keinen Stress mit der Zollobergrenze und bessere Gewährleistung!

ich denke schon, dass es sich auf jeden fall lohnt. ich war letztes jahr dort und habe mir schon die ein oder andere sache angeguckt und vorgemerkt, da die koffer schon recht voll waren. dieses jahr geht es in 2 wochen wieder hin. also die beats kopfhörer beispielsweise kosten in manchen läden umgerechnet 25€, noch ohne zu handeln. in deutschland würde ich dafür um die 300€ zahlen... da kaufe ich mir auf jden fall 3 stück :)) aber auch benzin ist halt verdammt günstig, um die 30ct :) mietauto also nicht schlecht... auch sie souks sind sehr empfehlenwert... viel spaß ;)

Die Beatskopfhörer sind dann auch nicht original, sondern gefälscht, was den Preis erklärt.

0

Klar kann man dort günstig einkaufen,aber nicht vergessen das du ja nur bis 430 Euro einkaufen kannst.Wenn du mehr hast musst du es verzollen was sich dann nicht lohnen würde.Wir sind gerade vor 2 Tagen zurückgekommen u.die beim Zoll waren eigentlich nicht so genau,aber man weiss ja nie ob man ohne kontrollieren vorbeikommt.Bei guten fakes ist das auch so eine Sache z.b.uhren o. klamotten,wenn man nicht genug dabei hat (hatten bis jetzt immer was dabei u.noch nie Probleme).Die im Dutty Free Shop meinten USA u. Türkeiflüge werden strenger kontrolliert.Was wir dann auch gesehen haben.Jetzt musst du selbst entscheiden was du machst ,sicher ist das du einen super Urlaub haben wirst.Sind schon das 4.Jahr unten u.noch immer hell begeistert.Wenn das gerade liest schalte mal RTL2 ein u. dann wirst du es sehen .L.G.u.schönen Urlaub

Wie warm kann es in Dubai werden?

Ich wollte mal fragen kann es in Dubai, Abu Dhabi oder in ras al khaimah mal 50 Grad celsius werden?

...zur Frage

Bei Hollister t-Shirt gekauft passt nicht?

Ich war gestern shoppen also nicht online. Dorthin sind wir ca 2h hingefahren, deshalb kann ich auch nicht mehr jetzt einfach so es zurück geben. Ich hab’s grad probiert ( dort war eine ewige Schlange Iberian Anprobe Raum hab’s dann einfach so gekauft) & der Schnitt ist irgendwie total blöd und es ist mir auch ein bisschen zu klein. Gibts da irgendeine Möglichkeit das t-Shirt zurückzuschicken oder so? Nein oder? Also kann man irgendwas machen?

...zur Frage

Dubai Zigaretten

Wir fahren im Sommer nach Dubai. Wie teuer sind dort Stopftabakk und wie teuer ist eine Stange Zigaretten durchschnitlich? Wie viel Tabakk darf man mit nach Deutschland fliegen? Und darf ich, wenn ich die höchstmenge an Tabakk mitnehme, auch noch eine Handtasche oder Klamotten oder ähniches mitnehmen? Und in Welchem WERT?

glg Nadilein 19

...zur Frage

Erfahrungen Wetter im August in Ras al Khaimah ( Vereingte arabische Emirate)

Hallo. Wir wollen vom 12. August bis 20. August dort hin. Laut internet 42 Grad tagsüber. Fühlt sich das so an wie 42 Grad hier oder eher wie 42 Grad in der Türkei, da war es letzen Sommer sehr erträglich durch die Meeresluft, hat sich besser angefüllt als 35 Grad in Frankfurt. Hat jeamd Erfahrungen mit Ras al Khaimah? Wir haben ein 6 sterne hotel da sollte er ja nachts gegen wegen Klimaanlage. Wie siehts da aus mit Mücken? Danke

...zur Frage

london-einkaufen. lohnt es sich?

Hallo 1 wir fahren in 2 wochen mit unser klasse nach london und ich wollte ma fragen ob in london sachen billiger sind als bei uns z.b. elektronik artikel oder klamotten oder ähnliches. danke schonmal im vorraus !

...zur Frage

Wo in den VAE Urlaub an Weihnachten machen? Dubai, Ras Al Khaimah

Hallo, ich möchte zwischen Weihnachten und Neujahr an einen warmen Ort um Urlaub zu machen.

Die VAE sahen ganz gut aus. Aber welcher Ort ist am besten für große Swimming Pools, gutes Essen und Ausflüge? Es sollten auch mindestens 20 Grad sein, damit man draußen im T-Shirt rumlaufen kann. Möchte alleine reisen. Was meint ihr? Dubai? Abu Dhabi? Ras Al Khaimah... Andere?

Gruß, euer TimoBimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?