Lohnt es sich bis zum BlackFriday und Cyber Monday zu warten, um einen Gaming Pc zu kaufen?

5 Antworten

Ein pc der schon zusammen gestellt ist bei Saturn überteuert. Schlechte Grafikkarten aber Hauptsache mit ram überpowert

Und günstiger ist es nicht . Das ist nur eine masche

Hallo,

es kann an den beiden Tagen gute Angebote geben, muss aber nicht sein. Falls du ein bestimmtes Teil oder System im Auge hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau das im Sale ist eher klein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja auf jedenfall. Ich warte auch auf den black friday um mir das Samsung Galaxy Note 10 + zu holen. Am 29 November ist es so weit.

DESWEGEN nutze ich zB bei amazon diese Einkauslistenfunktion! Ich kann durchaus 14 Tage mit Anschaffungen warten.

WENN denn bei Aktionstagen der Preis sinkt, warte ich bis dahin. Sinkt der Preis nicht und ich will das Zeug dann immer noch haben, dann kauf ich halt zum ermittelten Ursprungspreis.