Lohnt es sich auf Blackfriday zu warten wegen TV?

3 Antworten

Ich hab schon zweimal auf Black Friday gewartet und es hat sich gelohnt. Am Besten ist es, wenn man vorher schon weiß, was man möchte. Dann vergleichen und zuschlagen

Also, wenn man den Black Friday nicht zum ersten Mal erlebt. Weil du eventuell noch recht jung bist. Raten sehr viele von diesen Black Fridays dringend ab.

Ja, man kann natürlich ein günstiges Angebot finden. Allerdings gibt es viele Unternehmen, nicht nur Amazon, die zum Black Friday die Preise nochmals anziehen bzw. sich Streichpreise ausdenken.

Sehr oft spart man nach einem Black Friday mehr als an diesem Tag selbst.