Ist Wish zuverlässig in der Schweiz?

3 Antworten

Angekommen - bisher fast immer.

Ganz selten war mal etwas kaputt (z. B. die "Panzerglasfolie", die ich für die Nintendo Switch bestellt hatte).

Was ein gelegentlich auftretendes Problem ist: Die Ware ist qualitativ und so weiter ganz anders, als auf den Fotos gezeigt. Grad bei Kleidung zum Beispiel sollte man da keine zu hohe Erwartung haben.

Ganz vorsichtig solltest du auch bei Kosmetikprodukten sein. Es ist zweifelhaft, wie zuverlässig die Deklaration der Inhaltsstoffe ist.

Hab mir bis jetzt nicht bei Wish bestellt, aber das was ich gehört hab war bisher nicht so überzeugend 🤷🏼‍♀️
Einer den ich kenne hat sich zB. im Internet ein Hoverboard bestellen wollen, angekommen sind nur Sticker für Hoverboards 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wish an sich ist nicht zuverlässig