Wish App zollgebühren?

5 Antworten

Das kommt immer teilweise darauf an, woher das Paket kommt und wo es hingeht. Aus China nach Deutschland wird bei Artikeln im Wert von 22 Euro mit Versand glaub ich kein Zoll berechnet aber für alles was da drüber liegt. Zudem kann die Lieferung 2-4 Wochen dauern. Aber wie schon erwähnt, immer anhängig vom Land:)

Hatte nie probleme mit dem Zoll, egal was ich bestellt habe. Wohne in Österreich

Gestern kam.meine letzte bestellunf von wish an. War auch mit zoll stempel. Musste abr nichts bezahlen. Die warte Zeit war lange (ca. 1 monat) aber kam auch aus Malaysia. Aber musst dir keine gedanken machen wegen Zollgebühren. Der brief/das paket wurde nur via einschreiben zu gestellt.
(Komme aus Deutschland)

Ich habe vor etwa einem Jahr bei Wish einige Kleinigkeiten bestellt. Jedoch war kein Artikel über 10.-. Auf jeden Fall habe ich nichts dazubezahlen müssen.

Liebe Grüsse sunny72

sunny72  22.11.2015, 09:18

Ich wohne in der Schweiz und auch hier dauert die Lieferung 2-4 Wochen

Ich habe um 20€ eine Perrücke gekauft bei Wish und habe 20€ bezahlt. So zwei Wochen her. Also bis jetzt hab ich nicht mehr als angegeben Bezahlt.

Geschickt habe ich es nach Österreich. Ich weiß es ist nicht die Schweiz aber vielleicht kann ich dir trotzdem so helfen. 😊

AlexisChanel  22.11.2015, 04:13

Es geht gar nicht so lange wie sie es schreiben. Aber ich habe zwei Wochen gewartet wahr eh noch überrascht, laut Wish hette ich einen Monat warten müssen.