Wish bestellung in die schweiz

3 Antworten

Habe auch bestellt und war erstaunt über die schnelle Lieferung.

Ja meine freundin hat dort schon bestellt ging ein bischen lange bis es ankam aber es waren nur die versandkosten zu zahlen (ca. 1-2fr.) und natürlich das produkt.

HolidayloverIn
Fragesteller

Also wenn mer ja bstellt gits vo jedem produkt versandchostä und die werdet zemezellt und da ish den schlussendli d versanchostä bi mir momentan 10fr. Oder so aber wie für wie viel het dini kollegin det bstellt gha, weni frogä derf?

rakataka  28.05.2015, 22:45

Sie het paar uhrene bsteut und het gloub im ganze eppe 17fr zaut. Aber sie het dert scho mehrmaus sache bsteut oh mau nur eh armchetti das het ner nur 4fr kostet.

HolidayloverIn
Fragesteller

Oke und de sind also ned am schluss no chostä dezue cho

rakataka  29.05.2015, 18:05

Neei soviu ih weiss nid