Ähnliche apps wie wish und aliexpress?

3 Antworten

Geek (wie wish), DHgate (auch Angebote für Private), taobao (versendet nicht nach Europa), Miniinthebox, lightinthebox oder Cute (wie wish) und tinydeal achja ioffer gibt es auch. Das sind mal die Seiten, die ich persönlich kenne und nutze & nur positives darüber berichten kann. Versand dauert eben länger, da die Sachen aus china sind!

eBay Kleinanzeigen..Shpock?

Alibaba.com

Alibababa.com..... war die falsche Antwort da für Gewerbetreibende. Shpock ist gut aber jetzt nicht überwältigend. Ebay, ja normal so wie Amazon.

Bleib bei AliExpress, ist meine Empfehlung, da man da wirklich nix falsch machen kann. Günstige Preise und zuverlässige Lieferung. Fakeartikel findest du da sowieso nicht unter den gängigen Suchbegriffen. Außerdem haste da noch nen zusätzlichen Käuferschutz der dich absichert. (Nutze ihn auch)