In Spielzeug investieren(anlegen)?

2 Antworten

Irgendwas limitiertes bietet sich immer an. Reine Spekulation: Ich denke dass in Sachen Gaming-Sammlerstücke in den nächsten 20 Jahren bestimmt viel an Wertsteigerung drin ist.

Natürlich in erster Linie von Klassikern wie Minecraft, Pokemon, Super Mario usw. Es sollte aber limitiert und idealerweise direkt vom Hersteller herausgegeben worden sein (wie z.B. der goldene Legostein)

Der Klassiker ist Lego. Vorallem Die richtig teuren Sets bringen nach ein paar Jahren einen kleinen Gewinn. Alternativ hätte ich gesagt das man Action-figuren von aktuellen Serien wie "the mandalorian" oder "he-man" sammeln könnte.