HUNDEWELPE WACH UND BAUCH HERBE AM ZUCKEN ALSO ER DRÜCKT DEN BAUCH RICHTIG Raus! Bitte Hilfe!

7 Antworten

Wenn ein so junger Welpe plötzlich Probleme macht, dann kannst du dich immer gleich vertrauensvoll an euren Züchter wenden oder beim Versacht eines medizinischen Problems rufst du besser gleich beim Tierarzt oder in einer tierklinik an.

Wir user bei GF kennen den Welpen nicht und können somit nicht helfen...

Aber die Züchter sind immer daran interessiert, dass es den Hunden aus eigener Zucht gut geht... (so sollte es jedenfalls sein - und ich habe es so kennengelernt)

Es kann sein das ihm den ganzen Stress auf den Magen schlägt. Füttert ihr einanderes Futter als sein "Züchter"?

Aufjeden fall solltet ihr noch vor den Feiertagen einen TA aufsuchen

8 Wochen :0 so früh von der Mutter getrennt. Geh zum Tierarzt! Am besten in ein paar Stunden.

rauti12345
Fragesteller

War beim Tier Arzt , alles gut kann an dem stress liegen ..!

Sleighter2001  23.12.2014, 17:36

Puh! Da bin ich erleichtert. Viel Glück mit dem kleinen und kümmer dich bitte gut um ihn :)

Hmm evtl versucht ihm mit ein leckerchen zu begrüßen? Das meiste vertragen die mit 8 wochen noch nicht. Ds ich mal denke das der hund vom händler kommt und nicht vom züchter müßt ihr nun aufpassen mit den Futter eigentlich hätte man das vom züchter weiterfüttern müßen, denk aber das euch das sicher nicht gesagt wurde. Schaut das ihr erstmal was fütter was hochverdaulich ist zb huhn und reis.

rauti12345
Fragesteller

Doch der Züchter hat uns auch etwas mit gegeben haben wir grade Nachschub von geholt das mag er gerne und ist es auch gewohnt :)

Selbst wenn mit dem Welpen jetzt alles okay ist würde ich zum durchchecken mit ihm zum TA gehen. Das habe ich mit mit meinem beiden Welpen sobald die TA-Praxen geöffnet hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
rauti12345
Fragesteller

War beim Tier Arzt , alles gut kann an dem stress liegen ..!