Hundewagen zum Langlaufen?

3 Antworten

Hallo!

mach erst Versuche, ob dein Hund überhaupt in einem solchen Wagen mitfahren möchte. Wir habe schlechte Erfahrung gemach. Hund will partout nicht mit fahren, obwohl alt und gebrechlich..

frodcat  09.11.2019, 16:37

Ehrlich?muss aber nicht so sein-meine liebt ihren Anhänger und hüpft demonstrativ rein wenn sie nicht laufen mag..

Kannst du das nicht nachrüsten wenn du dir solch einen kaufst? Würde zwar ein bisschen aufwendig sein aber es geht auch.

meinst sowas?gibt es schon-zum ranmontieren ,allerdings für Kinderwagen.aber dann lässt es sich sicher auch am anhänger montieren.das hab ich grad auf die schnelle bei ebay gefunden-einfach nach „kinderwagen ski“oder „buggy ski“suchen-weiss ja nicht wie gross dein hund ist aber wenn er reinpasst könntest ja notfalls n kinderwagen oder hundebuggy nehmen...

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Tiere, Hund)