Hundesitten?

1 Antwort

Du hast ja sicherlich noch andere Nachbarn...nur weil sich ein Nachbar beschwert, wird der Vermieter dich nicht gleich rauswerfen

Du hast dir die Erlaubniss geholt, und man muss damit rechnen, dass der Hund mal lauter wird.

Generell wird bei einer Beschwerde auch erstmal die Echtheit geprüft. Sollte der Hund also nicht wirklich dauernd bellen, musst du da keine Sorge haben. Besorg dir am allerbesten farbige Kotbeutel, wir kennen das Problem, wenn i.wo benutzte Kotbeute rumliegen und man selbst dann beschuldigt wird, weil man neu einen Hund hat 🙄

Also statt die normal schwarzen Beutel, besorg dir z.B. pinke.

Das wird schon, also mach dir nicht so viele Gedanken 😃