Hunderasse?

5 Antworten

Das ist ein Barsoi ... Aber jemand hat da bei Photoshop etwas übertrieben ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Bei dem Bild hat es aber jemand mit der Bearbeitung übertrieben. ;-) Die Schnauze und die Vorderbeine sehen verzerrt aus. Ich tippe auf einen Saluki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Was für ein geiles Foto :-)

Eine typischer Extrem-Langnasenhund....

Das ist ein Barsoi - ein russischer Windhund - aber sehr furchtbar fotografiert oder bearbeitet

Schwer zu sagen von diesem Bild her, irgendein Windhund.

Dachte im ersten Moment ein Barsoi, aber die Nase ist glaube ich doch zu lang. Hast du nicht ein Bild vom ganzen Hund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung