Hundepipi aus Daunendecke krigen!?-.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Backpulver oder Natron. Das neutralisiert Säuren. Vielleicht hilft es... dann mit etwas Wasser nachwaschen.

Oder nimm erst Wasser und danach BP - und dann fönen.

du könntes versuchen die bettdecke mit fleckenentferne wie zum beispieol dr.beckman runterzu bekommen dann ist die bettdecke nur feucht und nicht nass

eigentlich kann man eine dauenbettdecke auch in der maschine waschen..guck mla auf das etikett an der decke . kommt nur drauf an ,ob deine maschine groß genung ist.abschließend in den trockner , dannn och ne nacht ausgebreitet auf dem wäscheständer nachtrocknen lassen und gut ist.

reinigung-- warum solltest du da ein argumte für haben müssen , weil du die decke in die reinigung bringst.?? das geht die nichts an und tut auch nicht not.abgeben um reinigung bitten und fertig ist es . was meinst du , was die angestellten da alles annehmen müssen !!

Also die Decke ist 150cm breit und 200cm lang geht das in eine normale Waschmachine?:)

@ThemssNN

das mußt du einfach ausprobieren , ob du sie hineinbekommst-- kommt auch drauf an , wie dick die decke ist. aber da sie schon übergröße hat (130 wäre normal) würde ich auf nr. sicher gehen und sie in die reinigung bringen -- .

Die Decke muss in einer grossen Maschine gewaschen werden, die eben ein Waschsalon hat. Dort kannst Du sie selbst waschen und in einen Trockner tun. Das Trocknen dauert sehr lange. Also musst Du viel Zeit mitbringen. Ich würde das in einer Wäscherei machen lassen. Ich glaube nicht, daß dort jemand das Malheur als Ausrede sehen wird :)

wäre wohl der sicherste und auch beste weg !

Wenn du deinen Hund liebst, dann schläfst ohne die Daunendecke zu waschen! Neee, einfach in die Waschmaschine und trocknen lassen. Musste ich auch schon machen. Essig und Vodka sollen gegen den Geruch helfen, wenns unbedingt ohne Maschine sein muss.