Hundename Apollo für einen Rottweiler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da schauen die Leute am Spielplatz immer irritiert, weil ihr Kind auch so heißt.

Ein bisschen unkreativ vielleicht weil viele so heißen, aber hat sich wohl bewährt, klingt ja auch schön der Name 🙂

Kann man machen. Aber ein Hundename sollte nicht mehr als zwei Silben haben. Sonst ist es ziemlich blöd zu rufen.

Apollo(n) ist halt einer der typischen Standardnamen, der besonders bei "massigen" Hunden beliebt ist. Mir wäre er zu "langweilig", aber er muss dir gefallen.

Find ich ziemlich passend eigentlich 😇