namen für rottweiler

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brutus - Bronko - Hasso - Harras

Omg Bronko so heißt ein Meerschweinchen von mir o.o

0

Jack, Rex ( :D ), Pepsi, Cola oder Taco !

merce :D

0

Boss, Bruno, Paco, Cliff, Rambo, Jupiter, Cooper, Rocco, Büffel, Schröder, Falko, Aruso

danke

0

Kennt ihr den Namen dieser Schriftart?

Ich suche den Namen dieser Schriftart. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wiegt unser Welpe zu viel ? (Labrador, Schweizer Sennehund,Rottweiler Mix)

Hallo zusammen, 

haben einen ca 14 Wochen alten Welpen (Rüde) 

(Labrador, Schweizer Sennehund, Rottweiler Mix) er wiegt schon 15,4 kg. Ist es zu viel oder in Ordnung?

Ich habe mich schon versucht schlau zu machen, für einen reinrassigen Labrador wäre es schon erheblich zu viel. Jetzt Frage ich mich ob es vielleicht am Mix liegt.

Würd mich über Antworten freuen (evtl hat jemand auch solch einen Mischling und weiß wie viel das Normalgewicht wäre)

...zur Frage

Name für ein Rottweiler-Weibchen?

Hallo. Ich hole in 2 Wochen meinen Rotti-Welpen ab un bräuchte noch einen Namen. Es ist ein Mädchen. Der Name sollte nicht zu niedlich klingen, soll ja später auch mal zu dem Muskelpaket passen. Der Name sollte auch nichts gängiges sein, also nichts was viele haben z.B. Luna.

Ich bin um jeden Namensvorschlag dankbar.

...zur Frage

Ich kriege ein Pferd aber ich habe noch keinen Namen . Könntet ihr vllt helfen.

Das Pferd ist lieb

...zur Frage

Name für eine rottweiler hündin (welpe)

Hi

wisst ihr einen schönen namen für einen weiblichen rottweiler welpen?

Lg

...zur Frage

Rottweiler Welpen Futter?

Hey Leute , Habe eine kurze frage unzwar bekomme ich bald einen Rottweiler Welpen ( Rüde ) und nun ist die frage welches Futter ich ihn am besten kaufen soll habe mal gelesen Rottweiler brauchen spezielles Futter mit Vitaminen etc :D könnt ihr mir was empfehlen ? PS:Der kleine ist 8 Wochen alt wenn ich ihn bekomme :)/LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?