Kurze und lustige Hundenamen für einen Rüden?

8 Antworten

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Fussel, Murmel, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Krümel, Mr. Jingles, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, James Bond, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Pumuckel, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Speedy, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad

Cody
Berry
Kyle
Fry
Kiri
Ryux
Irok (Airok ausgesprochen)
Tedd
Benji
Keno
Xeno
Taro
Genzo
Mitch(i)
Lines (Leines Ausgesprochen)
Corey
Bowl
Arkani
Yuichi

Iwan (besonders bei hellen)

Arthur

Titan

Tyson

Gerade bei den Winzlingen, kommen Namen gut, die mit Kraft und Größe assoziiert werden.

Balu

Marley

Socke

Beni

Jimmy

Bacon

Nugget

Pommes

Schnitzel

Paul

Honey

Bruno

Chili

Atzteck

Pop

Corny

Korn

Konrad

Cooper

Alfred

Was ist es denn für eine Hunderasse? :)

25istwitziger
Fragesteller

Es ist ein Chihuahua :)

luana1509  27.03.2017, 22:31
@25istwitziger

Rambo, Jason, Lucky, Baxter, Chip, Goliath, Idefix, etc.

Schreib dann, für was du dich endgültig entschieden hast ;) Mein Hund heisst übrigens Leevi, falls das auch noch eine Möglichkeit wäre xD