Kennt ihr Hundenamen für einen Akita Inu Welpen?

16 Antworten

Hallo, bei einem Akita Inu als Hund wird der Name dein kleinstes Problem sein.

Ich hoffe du hast dich vorher ausführlich über diese sehr eigenständige Hunderasse informiert. 

Einen Akita zu erziehen ist eine große Herausforderung an der viele Menschen scheitern.

Z.B.   Rocky

aber wenn man einen Welpen beim Züchter kauft, hat dieser bereits einen Namen, welcher in den Abstammungspapieren steht.

Wenn Du Deinen Hund bei einem Vermehrer kaufst, musst Du ihm den Namen selbst geben.

Bei einem Akita allerdings würde ich auf eine sehr gute und seriöse Zucht achten....dies sind alles andere als einfache Hunde, mit einem sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Ich hoffe daher stark, dass Dein Akita Inu von einem seriösen und anerkannten Züchter kommt...und dann wäre das Problem mit dem Namen gelöst.

Cosmo, Kimba, Shadow, Simba, Captain, Charly, Benny, Boy, Barny, Lord

Was möchtest Du wissen?