Suche Hundenamen für einen Akita (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Ich hoffe, ihr wisst, was ihr bei dieser Rasse zu erwarten habt.

Wartet doch erstmal, bis der Welpe da ist und schaut, wie er sich verhält. Den Namen könnt ihr dann passend zum Charakter wählen.

Außerdem haben Welpen bereits einen Namen, wenn sie vom Züchter kommen, zumindest, wenn sie von einem seriösen Züchter und von keinem Vermehrer kommen. Wenn euch der Name gefällt, behaltet ihn doch.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiekal
01.03.2017, 17:03

Danke für deine Antwort! Der Hund kommt vom Züchter hat allerdings noch keinen Namen.

0
Kommentar von Sophiekal
01.03.2017, 19:00

Nein ist er nicht.

0

HI,

Da Akita's aus Japan sind, würde ich selbst einen japanischen Namen wählen^^ Sowas wie...:

• Haruki
  • Kaito
  • Hiro/ Hiroto
  • Daiki
  • Shin / Shinji
  • Kiyoshi

Passt besser als Amerkikanische/ Deutsche Namen, und, ist mal was anderes als diese Standart-0/8/15 Namen ;)

Gruß

Kommentar von Sophiekal
01.03.2017, 18:33

Danke! 😊

0

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad

Wie ist denn der Name den er vom Züchter hat?

Und nun sagt bitte nicht er hat keinen Namen ... Dann unterstützt ihr grade einen vermehrer wenn dem so ist denn Züchter benennen ihre Welpen.

Kommentar von Sophiekal
01.03.2017, 17:07

Es sind liebevolle Züchter mit einem großen Areal für die Hunde! Die Züchter geben den Hunden keine Namen weil sie wollen das es die Besitzer machen!!

0

Aslan, Akiro, Leroy, Cesar, Viron, Ares...
Sind mir so spontan eingefallen, aber wahrscheinlich kannst du damit nicht wirklich was anfangen, sorry😂

Einer meiner Hunde heißt Akiba, der andere Samu. Vielleicht gefällt Dir ja ein Name davon.

mir is grad Hachiko eingefallen   Taschentuch such...

Ich würde jedes männliche Tier Nico nennen ^^❤️

Wenn ich so einen Hund hätte, würde ich ihn Simba nennen.

Welcher Anfangsbuchstabe muss denn der Name haben? Wenn der Hund vom Züchter ist ist der ja vorgeschrieben... A- Wurf, B- Wurf etc.

Kommentar von Sophiekal
01.03.2017, 18:07

Ja das stimmt aber der Züchter meinte wir können ihm auch einen Namen mit einem anderen Anfangsbuchstaben geben. Hast du eine Idee?

0

Hachiko, Zeus, hakeem(wird mit i ausgesprochen; Hakim), Rocky, Tyson, booba, ortak, 

Was möchtest Du wissen?