Suche Hundenamen für einen Akita (männlich)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI,

Da Akita's aus Japan sind, würde ich selbst einen japanischen Namen wählen^^ Sowas wie...:

  • Haruki
  • Kaito
  • Hiro/ Hiroto
  • Daiki
  • Shin / Shinji
  • Kiyoshi

Passt besser als Amerkikanische/ Deutsche Namen, und, ist mal was anderes als diese Standart-0/8/15 Namen ;)

Gruß

Danke! 😊

0

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad

Hallo,

Ich hoffe, ihr wisst, was ihr bei dieser Rasse zu erwarten habt.

Wartet doch erstmal, bis der Welpe da ist und schaut, wie er sich verhält. Den Namen könnt ihr dann passend zum Charakter wählen.

Außerdem haben Welpen bereits einen Namen, wenn sie vom Züchter kommen, zumindest, wenn sie von einem seriösen Züchter und von keinem Vermehrer kommen. Wenn euch der Name gefällt, behaltet ihn doch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Danke für deine Antwort! Der Hund kommt vom Züchter hat allerdings noch keinen Namen.

0

Aslan, Akiro, Leroy, Cesar, Viron, Ares...
Sind mir so spontan eingefallen, aber wahrscheinlich kannst du damit nicht wirklich was anfangen, sorry😂

Wie ist denn der Name den er vom Züchter hat?

Und nun sagt bitte nicht er hat keinen Namen ... Dann unterstützt ihr grade einen vermehrer wenn dem so ist denn Züchter benennen ihre Welpen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze selber 5 Hunde.

Es sind liebevolle Züchter mit einem großen Areal für die Hunde! Die Züchter geben den Hunden keine Namen weil sie wollen das es die Besitzer machen!!

0