Welcher Hundename?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaron, Aico, Akimo, Bounty, Buck, Bubbles, Baxter, Bunjee, Buddy, Banjo, bandit, Chino, Chico, Cody, Crash, Chip, Dusty, Flash, Fox, Fluff, Guiness, Happy, Joker, Jack, Kayko, Lumix, Lucky, Merlin, Mojo (engl), Puzzle (engl), Roy, Rusty, Rocky, Ruby, Shiloh, Snoopy, Twister, Turbo, Teddy, Tacco, Yoshi,Balou,Charlie, Buddy, Max, Sam(my) oder keks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Was ist denn der Zuchtname? In der Regel haben Hunde aus seriöser Zucht bereits einen Namen. An diesen kann man dann den Rufnamen anlehnen zb als Doppelnamen oder als Spitznamen. Oder zumindest einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben des Wurfes.

Zudem sei dir bitte im Klaren, dass du nicht einfach so Bilder von Google hier veröffentlichen darfst. Damit machst du dich strafbar.

Vielleicht... Rocky?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Nachbarn haben einen, der heißt Anton. Manchmal liebevoll Toni genannt.