Hundefutter vergessen zu kaufen (Reis u. Leberwurst)?

3 Antworten

Erstmals, macht es keinem Hund der Welt was aus, wenn er mal nichts zu fressen bekommt.

Selbstredend kannst du den "mal" Reis mit Leberwurst geben. Generell sollte man aber keine Wurst füttern.

PS: In welcher Gegend von Deutschland lebst du denn, dass in deiner Nähe kein Supermarkt o.ä. ist, der schon vor 10 Uhr morgens auf hat. Also ich lebe im Umland einer Stadt und ich könnte zu mindst. 3 Läden zu Fuß laufen bzw. mit dem Auto hätte ich eine viel größere Anzahl von Läden.

Ich würde meinem Hund auch so keine Wurst geben, würde lieber zum Metzger gehen (die haben bei uns auch schon vor 10 Uhr auf), würde ein Stück Fleisch kaufen und während des Frühstückes zuzubereiten.

Wenn der Hund erwachsen ist, dann macht es ihm nichts aus, wenn der mal eine weile Warten muß - bei einem Welpen würde ich in die nächste Tankstelle gehen und etwas holen.

Du solltest darauf achten, das du immer genügend Futter zu Hause hast.

Wenn dein Hund REis mag warum nicht über die Leberwurst wird er sich freuen :-)