Leberwurst gekauft, vergessen in den Kühlschrank zu legen

6 Antworten

mach eine Geruchs- und Geschmacksprobe. Normalerweise sollte aber nix sein

Bei dem Wetter eigentlich kein Problem. Verbrauch sie aber lieber schnell.

Kannst die Wurst ohne weiteres essen, solange du sie nun nicht ein halbes Jahr lang im Kühlschrank herumliegen läßt. Denn dann fängt sie wieder an zu leben und du musst sie wieder frei lassen...

Wie lange ist Aufschnitt (Wurst) im Kühlschrank haltbar?

Wann sollte man den Aufschnitt wegschmeißen? Ich habe am Samstag gekauft und weiß jetzt am Dienstag nicht, ob ich es noch essen kann.

...zur Frage

Wie lange hält sich eingeschweißte Wurst und Fleisch im Kühlschrank?

Huhu wie lange kann ich eingeschweißte Wurst oder Fleisch im Kühlschrank aufbewahren? Wir kaufen einmal pro Wochen beim Metzger ein. Da wir nur 2 Personen sind bleibt oft etwas über. Meine Muter meinte man könnte sich einen Teil einfach einschweißen lassen. Das würde dann länger halten. Sie konnte mir aber nun auch nicht sagen wie lange. Wir möchten die Wurst ja im laufe der Zeit essen - erstmal einfrieren kommt also nicht in Frage.

Danke!!

...zur Frage

Wurst noch gut? Lag 1tag bei Zimmertemperatur

Habe Paprika lyoner, cabanossi und Putensalami am Freitag gekauft und Samstag morgen n Brot gemacht, danach die Wurst verpackt in zimmer liegen lassen und heute abend hab ich sie als ich es gemerkt habe schnell wieder in den Kühlschrank gelegt. Ist es nicht genießbar oder sollte ich es wegschmeißen? Liebe grüße und danke für eure antworten.

...zur Frage

Ungebackene Lasagne war 45 Minuten ungekühlt im warmen?

Hallo,

ich habe mir heute ne Lasagne gekauft und möchte sie heute machen. Ich musste sie aber erstmal zum Auto „befördern“ :D Dieses dauerte ca 45 Minuten bei uns war es +30 C. Nachdem ich Zuhause angekommen bin hab ich sie sofort in den Kühlschrank gestellt. Ist sie noch essbar?? :)

Lg

...zur Frage

Frische Rouladen morgen noch essbar?

Ich hab heute vein Metzger frische Rouladen gekauft kann man die morgen auch noch essen ?

...zur Frage

Halbfettbutter 8 Stunden nicht im Kühlschrank

Habe heute morgen gesehen, dass meine Gilboa Halbfettbutter aus dem Lidl nicht im Kühlschrank war.

Zutaten: (30% Fett) Wasser, Butterreinfett, Buttermilch, Emulgatoren, Meersalz, Stabilisatoren, Konservierungsstoff Kaliumsobat, Aroma, Farbstoff

Habe die Schachtel danach 10 Stunden in den Froster gepackt :D

Kann ich die noch verwenden? Wurde erst gestern gekauft. Achja, der Deckel war offen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?