Haben die Geschäfte am Hauptbahnhof immer geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, wie es in Essen ist, aber an vielen Bahnhöfen haben die offen.

Aespii kennt sich in Essen vermutlich besser aus: Aber der Vorteil am Pott ist ja, dass es viele andere Bahnhöfe in der Nähe gibt. Im schlimmsten Fall musst du dann noch schnell in eine andere Stadt fahren. An sich sollte man das aber auch im Internet herausbekommen.

also im internet habe ich jetzt schon gesucht und da stand das der dm in essen sonntags auf hat also vielleicht habe ich ja morgen glück.. danke für eine antwort:)

0
@xLiina

wenn er sonntags auf hat, dann auch an Feiertagen. Da bin ich mir ziemlich sicher (wäre ja auch blöd wenn nicht, wenn sie schon einen Sonderstatus bzgl. der Öffnungszeiten haben).

0

In Koblenz machen die abends zu, aber ob die Ostern offen haben, weiß ich nicht.

nein er wird nicht auf haben... er hat ja auch sonntags geschlossen

er hat sonntags geschlossen? es ist doch im hauptbahnhof? da haben doch alle geschäfte sonntags auf?

0