wie komm ich von hamburg hbf zu Hauptbahnhof Nord, Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nord ist vorne raus. irritierenderweise ist das da wo die nummern hoch sind. wenn du aus der wandelhalle kommst (das ist die größere der beiden hallen) ist da direkt der abgang zur u1/u2. wenn du auf der anderen seite bist gehste rechts und dann ist das da auch gleich. auf der rückseite kommt man aber auch zur u2. ist auch alles ausgeschildert, 10 minuten reichen locker. ich brauche gerade 5 zum umsteigen.

terrorclaas
Fragesteller

okay also den ausgang zur glockengießerwall/spitalerstraße . und wenn ich aus der halle raus komm seh ich die treppe schon und dann runter und dann rechts und ansonsten is alles ausgeschildert ?