Hundefressen für Französische Bulldogen?

2 Antworten

Versucht Reinfleischdosen mit Allergikerfreundlichem Fleisch - Strauss, Känguru oder eben Hühnchen (verträgt sie wenn ich es richtig verstanden habe?).

Schau dir mal Happydog an - die haben jede menge Reinfleischdosen: https://happydog.de/hundefutter/nassfutter/?p=1

Kluger Hund, dass er eine fleischlose Diät ablehnt. Hunde brauchen Fleisch.

Fur Allergikerhunde eignet sich am besten Pferd, Strauss oder Känguru. Pferd ist bei euch raus, versuche es also mit Strauss oder Känguru.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin