Hundebuggy, an dem man das Oberteil drehen kann?
Hallo, unser kleiner Hund hat sich einen komplizierten Bruch zugelegt und ich suche nun einen Hundebuggy, den man auch so drehen kann, dass die Öffnung in Richzung „Schieber“ zeigt. Hat da jemand eine Idee?
Er darf keinesfalls aus dem Buggy springen können, und ich habe lieber die Kontrolle, indem ich ihn sehe und er nicht nach vorne hüpfen könnte.
Vielen Dank!
2 Antworten
Wie wäre es mit einem, den du auf beiden Seiten öffnen und schließen kannst? Du kannst immer reinschauen, und rausspringen ist unmöglich:
https://www.amazon.de/Hundebuggy-Faltbarer-Hundewagen-Haustier-Transportwagen/dp/B0CM6R6QKK?th=1

Ja, er sollte auch im Garten gefahren werden. Wir haben 18 Wochen Kistenruhe…
Wo der Fragesteller letzten Endes damit rumlaufen will weis ich ja nicht, aber denke nicht das man einen Hund mit gebrochenem Bein durch die Wildnis schiebt ;)
Was die Stabilität angeht: Kommt drauf an WIE klein der Hund ist, muss halt auch der Fragesteller überlegen, ob das passt.
"Den von Trixie" ist übrigens eine Lustige Antwort, denn es gibt welche von Trixie für 80 und welche für 250€ ;D
Wir haben den von Trixie ( https://www.trixie.de/hund/unterwegs/fahrradzubehoer/fahrrad-anhaenger-1001093328-1001253565 ). Ist nutzbar als buggy (Rad dazu bestellen! Und als Fahrradanhänger. allerdings kann man den nicht drehen. Kenne auch keinen, der sowas hätte. Die sind alle hinten zu. Aber oben aufmachen bzw nur das klare, Regenschutz Teil drüber machen. So sieht man den Hund. Drinnen ist auch ein Gurt, wo man den Hund (am Gestell) anleinen kann.
Meine Hündin hatte eine patella op und mit dem sind wird 5 Wochen gut gefahren.
Der sieht aber nicht sehr stabil aus. Und die Räder eignen sich wohl nur auf Straße und nirgends anders.