Gutes Hundegeschirr-vergleichbar mit Anny x

3 Antworten

Es gibt nicht das Geschirr für die Rasse

Ein Geschbirr muss passen und der Aufgabe angem,essen sein. Fertig. Das beste ist eines anfertigen lassen. Kost nicht viel und dann pass es wirklich. Das schlimmste ist wenn man diese unsäglichen K9 geschirre nimmt - die passen leider 90% aller bedauernswerten Hunde die sie tragen müssen nicht. Folgen: scheuerstellen, orthopädische fehlhaltungen, muskelschäden...

Nimm Hund mit und probier es was passt.

Du kannst dir welche Online bestellen, anprobieren und ggf zurück schicken, wenn sie nicht passen sollten. Oder du gehst in die Zoohandlung und probierst deinem Hund mal ein paar an. Oder du lässt dir eine anfertigen, die speziell für deinen Hund angepasst wird.

Welche Marke gut ist und welche nicht, kann man so pauschal gar nicht sagen. Das muss man probieren.^^

Feltmann Geschirr im Internet Sehr zu empfehlen ;-)

Einafets2808  05.06.2014, 11:34

Also ich finde 30-40 Euro für ein gutes Geschirr nicht teuer ich habe das anni x Geschirr Fun seid ein paar Wochen Super perfekt und mein Hund hat nicht wie angenommen sich ewig gejuckt und rumgemacht bis er sich daran gewöhnt hat angelegt fertig .

Mariesabella
Fragesteller
@Einafets2808

Wir haben jetzt doch das Anny x Protect bestellt, weil man gerade bei einem Geschirr ja doch nicht am falschen Platz sparen sollte :) Ich hoffe er wird es genauso gut annehmen, wie es dein Hund getan hat.