Hunde wurf

11 Antworten

ach wieder ein vermehrer. wieder einer dem sein hund egal ist--der nur aufs geld hofft. wieder einer ohne hirn und herz. wieder einer dem der hund weggenommen gehört. weisst du eigentlich WAS du deiner hündin antust??? ist dir das tier echt sooo egal--kopfschüttel.. hör auif damit-bevor die hündin mal bei der geburt stirbt-oder die welpen im leib absterben--was die hündin ebenso töten kann. du hast keine papiere für sie--du produzierst !! mischlinge!! 1000 sitzen in den tierheimen--genügt das ???? was erhoffst dir davon?? das leichte schnelle geld?? ha-träum weiter--jeder wurf schwächt die hündin--bis es mal aus ist mit ihr. was dann wenn der tierarzt täglicher besucher wird??? sitz sie dann auf der autobahn-angeleint--oder schlimmeres. mann-echt-wqenn ich könnte wie ich JETZT wollte.......sei froh das ich net kann-du bist echt ein ! a..ch !

MAX00555  24.03.2021, 13:07

Die armen Tiere im Tierheim. Ich kann nicht an Tierheimen vorbei gehen. Wenn ich Tierheime sehe muss ich heulen.

Schau doch mal im Internet.. da findest du bestimmt irgendwas, was dir weiter hilft. Oder kauf dirn Buch über Hunde.. kann auch helfen.

na, du bist ja mal ein richtiger tierfreund!

lass die hündin bitte kastrieren. solche laienvermehrungen bringen deinen hund in lebensgefahr.

ich könnte echt k.tzen, wenn ich sowas lese. was glaubst du, was du da vor dir hast? einen geldautomaten? das ist ein lebenwesen!

wusstest du übrigens, dass man dich für kranke welpen in regress nehmen kann? wenn jemand von dir einen welpen kauft und der hat einen genetischen defekt und wird krank, dann darfst du löhnen. welpen sind dann nämlich ein produkt wie jedes andere und du haftest dafür, als verkäufer. ups ich hoffe du kannst dir das leisten.

Wenn Du Hunde züchten möchtest, solltest Du Dich vorher erkundigen, kauf Dir wenigstens ein Buch darüber und zieh nicht einfach kleine Wesen nach, des Geldes wegen oder nur weil Du sie süss findest, ich finde diese Frage unerhört. Lass es lieber. G.Elizza

Prinzipiell kann jede Hündin einmal im Jahr Junge bekommen - so wie es in der Natur üblich ist. Und da Hunde, im Gegensatz zu freilebenden Tieren, auch in den Genuss kommen, vom Tierarzt betreut zu werden, sollten daraus keine gesundheitlich Probleme entstehen. Die andere Frage, die zu bedenken ist lautet aber: Will ich das?

Gibt es nicht wirklich schon genug Tiere, die in Tierheimen landen? Sicher verdienen etliche Menschen damit schnelles Geld und machen daraus eine "nette" Einnahmequelle.

Das muss eh jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Und ohne, jemandem zu nahe treten zu wollen, ich persönlich halte die Vermehrung von Haustieren so lange für unverantwortlich, wie es haufenweise ersäufte oder anderweitig entsorgte Katzen und Hunde gibt.