Hunde wurf

10 Antworten

Wenn Du Hunde züchten möchtest, solltest Du Dich vorher erkundigen, kauf Dir wenigstens ein Buch darüber und zieh nicht einfach kleine Wesen nach, des Geldes wegen oder nur weil Du sie süss findest, ich finde diese Frage unerhört. Lass es lieber. G.Elizza

Prinzipiell kann jede Hündin einmal im Jahr Junge bekommen - so wie es in der Natur üblich ist. Und da Hunde, im Gegensatz zu freilebenden Tieren, auch in den Genuss kommen, vom Tierarzt betreut zu werden, sollten daraus keine gesundheitlich Probleme entstehen. Die andere Frage, die zu bedenken ist lautet aber: Will ich das?

Gibt es nicht wirklich schon genug Tiere, die in Tierheimen landen? Sicher verdienen etliche Menschen damit schnelles Geld und machen daraus eine "nette" Einnahmequelle.

Das muss eh jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Und ohne, jemandem zu nahe treten zu wollen, ich persönlich halte die Vermehrung von Haustieren so lange für unverantwortlich, wie es haufenweise ersäufte oder anderweitig entsorgte Katzen und Hunde gibt.

Deine Hündin ist KEINE Gebärmaschine! Dir sollte das mal passieren so viele Kinder immer und immer wieder zur Welt zu bringen, mal gucken ob Du irgendwann zu Grunde gehst! Unfassbar... Kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?