Hunde mit denen man nicht gassi gehen muss

13 Antworten

schaff dir blos keinen hund an! mit jedem hund musst du gassi gehen! ein hund macht arbeit, kostet geld und braucht verantwortung! aber wenn du willst kannst du meinen stoffhund haben der muss nicht gassi gehen und ist nicht laut aber selbst der würde mir leid tun!

ein lebendiges tier ist die absolut nicht zu raten! am ehesten zu den couch potatoes zählt noch der mops. der braucht in erster linie Seinen Menschen fürs glücklichsein.natürlich muss auch der täglich gassigehen!!!! wie alle lebenden hunde! kauf dir aber bitte ein plüschtier.

Was ist denn das für ne blöde Frage!? Schaff die bloß keinen Hund an!...so einen Hund gibt es nicht.Alle Hunde müssen raus,du hockst doch auch nicht immer daheim..!Und jeder Hund bellt mal.Kauf dir einen Stoffhund,der ist ziemlich praktisch.Nur die Anschaffung kostet was,die sind still und müssen nicht raus.

Was möchtest Du wissen?