Hunde in kleinem "Hundehaus" halten?

3 Antworten

Das ist definitiv nicht erlaubt, entweder Polizei oder Veterinäramt einschalten.

Das klingt nach einem Transportanhänger für Hunde. Die Dinger sind klimatisiert.

Einen Hund den ganzen Tag darin zu halten ist dennoch nicht erlaubt. Informiere das Ordnungsamt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Bevor man sich aufregt und fragt ob "das" erlaubt oder verboten ist, sollte man sich erstmal sicher sein, was "das" überhaupt genau ist.

Straykidss009
Fragesteller

Ja diggi die Hunde bellen wenn man nur vorbei geht und wenn du dir vorstellen willst dann ist es ungefähr so groß wie so nh Kofferraum von nh größeren Auto Scheiben sehen wir nirgendwo und das Ding wie man es auch immer nennt öffnen wir ganz bestimmt nicht den das wär dann strafbar

lynnmary1987  28.03.2024, 11:47
@Straykidss009

Das Hunde bellen ist normal

Und das wird wohl ein Transportanhänger sein. Die sind auch normal

Und solange du nicht weißt, wie lange die Hunde da tatsächlich drin sind, brauchst du dich auch nicht wichtig machen.

Straykidss009
Fragesteller
@lynnmary1987

Was meinst du wichtig machen? Soll ich einfach wegschauen das Hunde vielleicht gequält werden oder was? Und wenn es dich nd juckt dann antworte halt nd der einzige der sich wichtig macht bist du selber! Sei doch froh daß es noch Menschen gibt die auch Mal auf die Umwelt achten und nicht nur wie du auf dich selber und wenn du eine andere Antwort reinschaust wo die eine einen kleinen Hund gerettet hat geht dir vielleicht ein Licht auf