Hunde hat Paprikalwurst/Lyona gegessen?

5 Antworten

Die Menge an Paprika in der Wurst ist doch viel zu gering, um irgendwelche Reaktionen beim Hund auszulösen. Er hat ja nicht ein paar Kilogramm von der Wurst gefressen, sondern nur ein paar Scheiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Evtl nen Tag Durchfall, meiner kotzt immer ein- oder zweimal, wenn er mal was gefressen hat, was er nicht sollte. Dann gibts nen Tag lang nur Trockenfutter und dann ist wieder gut

Da passiert gar nichts und Paprika ist auch nicht giftig.

Ich denke da passiert nichts außer Durchfall

Wenn er sich komisch verhält ab zum TA

und war es Schwein? Wenn ja dann kann das auch Problem darstellen

pass in Zukunft besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Ich denke mal, das stellt kein Problem dar. Man sollte das natürlich jetzt nicht jeden Tag füttern, aber mal ist nicht schlimm. Wenn du dir dennoch Sorgen machst, kannst du ja trotzdem zur Abklärung zum TA gehen;))