hunde-geschlechtsverkehr, kann was passiert sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir sicher das der Hund tatsächlich aufgestiegen ist?

Hunde Rammeln auch wenn sie sich nicht unbedingt paaren

Mein erster Hund wurde immer von ihrem Hundefreund gerammelt von vorne hinten der Seite das war aber nur um demonstrativ zusagen ich bin chef du nix....

was aber da auch nicht viel geholfen hat die Hündin hatte die Hose an und hat ihn reglrecht weggezwickt

wenn der Junghund tatsächlich den Deckackt vollzogen hätte hätten sie richtig zusammen gehängt mit allem drum und dran aufsteigen um drehen hintern an hintern stehen und das dauert bis zu 20 Minuten danach erst das lösen und danch gründlich putzen ich denke mal das, das einfach nur demonstrativ war wie du nix ich chef...

achja Rüden müssen nicht unbedingt das Bein heben das Bein heben ist nur zu Mackiereung da um zu zeigen mein Revier du hast hier nicht verloren umso höher der Piesel gelangt umso wahrscheinlicher ist es das andre Rüden ihn auch lesen

Und ein Rüde der nicht das Bein hebt ist meistens unsicher und traut sich nur nicht das hat aber nix mit der Geschlechtreife zu tun dann wäre meiner bis Heute nicht geschlechtsreif und er wird drei

Hmm...also bei meiner Hündin hatte es damals keine Minute gedauert ;) und sie war kein jahr alt,das Früchtchen :D....wir sind ca. 3 tage später zum Tierarzt gefahren der die Schwangerschaft bestätigt hatte...wir haben sie abtreiben lassen :( ..es wären . 5 Welpen geworden...

Ruf morgen beim Tierarzt an und erzähle die Story! Der TA wird dir dann am Telefon sagen ob es notwendig ist die Hündin zu untersuchen

Lg Rumpumpel

Achso noch was....wenn eine Hündin läufig ist dann riechen Rüden diese Hündin vom weiten ;) eine läufige Hündin möchte Geschlechtsverkehr und wenn es zu einen zusammen,-treffen mit einen Rüden kommt dann....gehts zur sache :D

Der Mensch sollte sich während des Geschlechtsverkehr zurückziehen,weil sich die Hunde dadurch gestört fühlen und bissig werden können!

0
@RumpumpeloO

sie ist ja nicht läufig und der rüde noch nicht mal ein stehpinkler

0

so ein blödsinn, nach drei tagen kann dir ein tierarzt sagen, dass es 5 werlpen werden...troll denkste ich bin doof oder was?

0
@kalinka007

liebe kalinka..was soll ich dazu schreiben? So war es halt damals...ob der TA das jetzt 100% gewusst hatte,geraten oder uns angelogen hat..wer weiß das schon. und ja..wer mich troll nennt muss son bissle doof sein :D

0

zu deinem kommentar bei onename:

hündinnen werden im normalfall kastriert, und das ist die aufwendigere operation, weil die gebährmutter entfernt wird. nach sterilisation wird die hündin weiterhin heiß.

0

gegen ende der Läufigkeit, wenn die Blutung aufhört, kommt die Hündin in die "Standhitze", dann läßt Rüden ran und dann geht auch alles ganz schnell. Ein erfahrerner Rüde braucht keine 20 Sekunden, um Aufzureiten und zu decken. Anschließend bleiben die Tiere noch zusammen, die Vagina der Hündin verengt sich und der Rüde kann nicht raus. Das kann bis zu einer halben Stunde dauern. Die Hunde dann noch zu trennen ist äußerst schmezhaft für beide und sinnlos, weil der Deckakt dann schon vorbei ist. Ein Junghund von 6 Monaten wird kaum gedeckt haben - sicher nicht, wenn er nicht eingedrungen ist.

Also gut aufpassen! Wenn die Hündin soweit ist, gehts wirklich sehr schnell, da hilft es auch nicht, den hund an der Leine zu führen - ein unachsamer Moment, ein Schwätzchen auf der Wiese mit einem anderen Hundebesitzer, kurze Ablenkung - schon passiert...

Wenn ich das Wort decken höre, habe ich jetzt immer zwei kopulierende Giraffen im Kopf! ("Das ist Dirk! Erfahren wie er ist, hat er den richtigen Moment abgepasst, um Fleur zu decken":)... dieser Giraffenbaby- Hype ist Schuld! Vergeht das wieder? :(

0

Deiner Beschreibung nach, war sie noch nicht wirklich "heiß" und der Jüngling hat nur eine Dominanzgeste gemacht. Danach wird wahrscheinlich nichts passiert sein, wenn ich deine Angaben alle richtig interpretiere.

Auch wenn noch nichts auf dem Laminat ist, kann sie es ja, wie die meisten Hündinnen weglecken. Also beobachte es weiter und achte in der nächsten Zeit mehr auf heimliche "Reiter", denn irgendwann wird es dann Ernst.

kopfschuettel

hündin steht vor ihrer ersten läufigkeit

Wann ist eine huendin deckfaehig? Bisher war es im kuzen zeitraum um die standhitze

auf sie drauf gestiegen.

Nennt sich aufreiten, was hat das mit deckackt zu tun?

pinkelt noch im sitzen ist also nicht geschlechtsreif, denke ich zumindest.

Ah ja, also ist das alter nun na der form des loesens erkennbar

rüde sich in der hündin verhakt oder nicht?

Nein, er verknotet sich.

Du willst zuechten, gut ind in welchem rasserverband bist Du gleich? Warum hast da nicht einfach einen der erfahrenen zuechter gefragt. Im uebrigen ...... ein falscher deckakt und nix mit zucht, das weisst ja sicher, weil Du hast Dich erkundigt, nehme ich mal an.

Bei einer sauberen huendin bemerkst die laeufigkeit anhand von blutstropfen erst kurz vor dem ende, wenn ueberhaupt. Da zeigen sich ganz andere veraenderungen viel deutlicher und klarer.

Was möchtest Du wissen?