Die blöde Kuh ist neidisch ung ganz sicher keine wie du es nennst bff... Nicht mal ne f ist das

...zur Antwort

Ne da gibts kein hausmittel und nach den directionfarben musst du zum Frisör. Sonst können Heim wiederbleichen deine haare zu Gummi werden und durchreissen

...zur Antwort

Sprühpflaster, vorsorglich auf hacke und Ballen und der Fuß us geschützt. Hilft auch bei hohen schuhen

...zur Antwort

hat meine katze noch babys im bauch?

hey meine katze hat gestern junge bekommen, wir wissen nicht ganz genau wann da sie morgends das letzte mal zum fressen da war und wir sie dann erst abends wieder gesehen haben als wir sie im zimmer mit ihren babys fanden. sie hat die babys im abstellzimmer bekommen zwischen einer alten matratze und der wand .. es waren aber nur 2 babys und eins davon war tot . es war in der ecke und wurde von der mutter nur kurz beschnuppert aber auch nicht saubergeleckt ,als wir es fanden war es noch ganz nass und schon kalt..:( dem aneren baby geht es gut und ich hab es endlch hinbekommen die mutter mit dem baby in eine kiste zu bugsierenn( am anfang ist sie immer wieder zu dieser stelle zurück gegangen.. naja nun zur meiner eientlichen frage : die katze hatte schonmal junge gehabt und da waren es 4, weshalb mir 2 babys schon komisch vorkamen .. sie geht etwas komisch und hat noch einen sehr dicken festen bauch, fast so wie vor der geburt ,eigentlich hatten wir mit mindestrns 3babys gerechnet..sie frisst gut und zeigt keine anzeichen dass sie schmerzen hat oder so ,sie ist total verschmust und schnurrt die ganze zeit . nur ist da halt eben noch der bauch, ich habe mal gefühlt und denke dass ich noch ein baby erfühlt hab, kann es sein dass noch eins drun ist? sie lässt sich nichts anmerken,ausser dass sie ein bisschen komisch läuft.. und wenn sie wirklich noch eins drin hat ist das dann tot ? und wann müssen wir spätestens zum tierarzt wenn nötig? sie war übrigens auch noch nicht auf toilette , nichtmal pipi gemacht

...zur Frage

Ich würde direkt zum Arzt, nicht dascdas baby in Uhr stirbt dann kommt es auch von allein nicht raus. Oder die nachgeburt hängt fest

...zur Antwort

habe selbst einen "kampfhund" der höchstens mal mit dem zu frühen einschlafen kämpft... dennoch glaube ich, dass es bei deiner wunschrasse nicht legal ist, sie in deutschland zu halten, egal wieviel ahnung man hat

...zur Antwort

die reeperbahn ist nicht nur sexx... da gibts tolle klamottenläden, restaurants, den hafen gleich um die ecke und den dom...einen riesengroßen rummelplatz... tags und nachts gibts dort viel zu erleben. natürlich gibts auch variete, und Musical auf dem kiez...nachts dann geniale kleine clubs... je nach dem was ihr für musik mögt ist für jeden was tolles vorhanden. oder ihr macht es euch nett in einem restaurant und lasst einfach die massen an euch vorbei ziehen... die prostitutioon findet eher in den abgelegenen ecken statt, jedoch nicht direkt auf der strasse. da ihr keine männer seit werdet ihr davon gar nicht viel mit bekommen. die frauen die auf der strasse arbeiten, stehe an der ecke bei burger-king... diese seitenstrasse solltet ihr, falls keine aufpasser (kumpels) dabei sind eher meiden, da die gerade frauen oft blöde vollquatschen...ansonsteb viel spaß in unserer schönen stadt.

...zur Antwort