hunde arten welcher was?

3 Antworten

Falls Du einen Airedale-Terrier meinst....laß die Finger davon!!! Es sind absolute Sturköppe, die zuweilen taub erscheinen. Nur mit einer ruhigen, konsequenten Erziehung sind sie zu "bändigen". Ich hatte einen, allerdings aus 3. Hand, ein Traumhund!!! Allerdings nicht zu empfehlen, wenn man unerfahrene Kinder hat und wenig Zeit. Ich habe Monate gebraucht, um ihn (ohne Strafe!!!) zu einem Mitglied der Familie zu machen.

Ich bin auch erst 11 und hab mit 9 einen bekommen den ich ALEINE erzogen habe sie sind 1. sehr Kinderfreundlich 2. Anfänger (können) sich auch ranwagen 3.sie spielen sehr gerne mit Kindern es sind so etwas wie ihre Kumpels und deswegen hören sie manchmal nicht so gut auf Kinder 4. sie sind nicht taub!!!!

0

Ohne Foto kann man hier keine konkreten Aussagen machen. Du meinst vielleicht einen Aerdal Terrier. Das ist ein sehr toller Hund aber sicher kein "Anfängerhund"! Sie wurden im Krieg als Sanitäts- und Meldehunde eingesetzt. Es ist ein sehr tempramentvoller Hund der sicher für Kleinkinder nicht geeignet ist. Er braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung.

Darf Ich Ein Hund In Einer 3Zimmer wohnung Halten?

Hallo, Ich Hätte Eine Frage ? An Die Hunde Experten :) Ich Möchte Gerne Eine Hund In meiner Wohnung (3Zimmer) Dieser Hund Ist ein sehr Großer Hund Ein Kangal , Und Ich Wollte Mich Schlau machen und schauen Ob ich was neues lerne :) , ich liebe Hunde , ich hätte in meiner heimat ein hund wahr mindestens : 3 Stunden Am Tag Gassi ! , ich kümmer mich sehr um hunde , und liebe es mit hunden zu spielen :) dürfte ich einen in meiner wohnung Behalten oder Nicht ?

...zur Frage

soll ich einen pitbull kaufen ?

ich möchte ein hund kaufen doch weis nicht welches und da kamm ich auf die idee einen pitbull zu kaufen doch meine eltern sagen das sie mir es nicht erlauben weil am ende beist dieser hund dich trotzdem. doch ich meine ,, hunde werden nicht agrresiv geboren sie werden gemacht .doch trotzdem meinen sie das hunde gezüchtet werden mit 2 verschieden arten und dann der hund agressivität erbt stimmt das ? und wie soll ich meine eltern überreden ? und stimmt es was sie sagen?

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Hund pro Monat/jahr?

Was kommen da für kosten auf mich zu ?

Ich möchte einen Hund haben( 18 Jahre und eigene Wohnung) . kann mir das jmd erklären ( kosten verschiedene hunde Arten )

...zur Frage

Hund gesucht mit goldenem Fell und langen Ohren?

Hallo und zwar habe ich einen Hund gesehen der ca so 50cm groß ist etwas langes Fell hat wie ein Golden retriever und auch so eine goldene Farbe hat aber er hatte etwas lange Ohren die nach vorne vielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?