hund zerlegt dose aeroxon silberfischköder?

5 Antworten

Und? Was hat der Tierarzt gesagt? Wie geht es Deinem Hund?

Dackodil  21.07.2015, 11:10

Ich fürchte, auf diese Frage werden wir keine Antwort bekommen :-(

Auch wenn sich hier einige offensichtlich mehr Sorgen um den Hund gemacht haben, als seine Besitzerin.
Ich hoffe, die Dose war fast leer und der Hund hat es so überstanden.

 Als Notfall zum Tierarzt

Wenn du Glück hast, kann mit einer Spritze zwangsweise Erbrechen ausgelöst werden und der größte Teil des Giftes eliminiert werden. Dann sollte er die nächsten Stunden beobachtet werden und auftretende Symptome behandelt werden. Es können noch Tage später Schäden auftreten.

Und nun: Abmarsch      Viel Glück

Da kannst du nur abwarten. Also ich wohn auch in nem kleinen Nest aber die nächste Stadt auch nicht groß und 10 Minuten entfernt ist da. Außerdem gibt es auch einen ärztlichen Notdienst für Tiere

Ich würd den Tierarzt WENIGSTENS anrufen!

astrid1606
Fragesteller

hab i scho, werd net wirklich schlau daraus, ausser, das mein hund keine wachtel ist und dofort daran stirbt.

inicio  20.07.2015, 21:54
@astrid1606

feur saeugetiere nicht giftig..dein hund istein saeugetier?

Dackodil  20.07.2015, 22:28
@inicio

Hallo inicio,
ich nehme an, du hast dich versehentlich mißverständlich ausgedrückt. Natürlich ist Azamethiphos für Säugetiere, also auch für Hunde sehr giftig.

Ich hoffe, der Hund überlebt die Ignoranz seiner Besitzerin.

DasDackodil