hund zerlegt dose aeroxon silberfischköder?

4 Antworten

 Als Notfall zum Tierarzt

Wenn du Glück hast, kann mit einer Spritze zwangsweise Erbrechen ausgelöst werden und der größte Teil des Giftes eliminiert werden. Dann sollte er die nächsten Stunden beobachtet werden und auftretende Symptome behandelt werden. Es können noch Tage später Schäden auftreten.

Und nun: Abmarsch      Viel Glück

Ich würd den Tierarzt WENIGSTENS anrufen!

Da kannst du nur abwarten. Also ich wohn auch in nem kleinen Nest aber die nächste Stadt auch nicht groß und 10 Minuten entfernt ist da. Außerdem gibt es auch einen ärztlichen Notdienst für Tiere

Und? Was hat der Tierarzt gesagt? Wie geht es Deinem Hund?

Dackodil  21.07.2015, 11:10

Ich fürchte, auf diese Frage werden wir keine Antwort bekommen :-(

Auch wenn sich hier einige offensichtlich mehr Sorgen um den Hund gemacht haben, als seine Besitzerin.
Ich hoffe, die Dose war fast leer und der Hund hat es so überstanden.