Hund von einer sehr guten freundin gestorben, was soll ich ihr schreiben (facebook , öffentlich )

5 Antworten

das es dir unendlich leid tut und sie es schon irgendwie verkraften wird denk ich oder hoff ich und wenn das nicht der fall sein sollte dann würde ich ihr raten sie vom gegenteil zu überzeugen denn immerhin geht ihr leben ja noch weiter xD

Meiner Meinung nach solltest du ihr nicht schreiben, sondern persönlich mit ihr reden. Übers bloße Schreiben sind Gefühle nicht so leicht zu vermitteln und können auch unter guten Freunden missdeutet werden.

Wieso musst du das per Facebook und auch noch öffentlich tun? Vielleicht will sie das garnicht. Ruf sie an oder schreib ihr eine private Nachricht. Sag ihr doch genau das: Du weißt wie sie sich fühlt wegen deiner Katze etc. und dass es dir sehr leid tut und du hoffst, er musste nicht leiden etc.. Wie gesagt, Anrufen ist da besser oder besuche sie doch einfach.

Hund tot :( Ist es ihr(Jessy heißt mein Hund) gegenüber unfair und gemein einen neuen Hund zu holen?

Mein Hund ist gestern gestorben und ich bin ein riesengroßer Tierfan.Also Leute ist es gemein und ungerrecht ihr gegenüber wenn ich mir einen neuen Hund hole??? Sie gehörte schon immer zur Familie und ich habe sie geliebt... :( Was tun?

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin aufmuntern und möchte eure Meinung wissen :)

Der Hund von meiner besten Freundin ist gestern gestorben, er war noch nicht einmal 2 Jahre alt. Ich will sie aufmuntern, da in diesem Jahr schon mehr schlimme Sachen passiert sind, und sie ihren und sehr doll geliebt hat. Ich hatte vor ihr eine Packung Toffifee zu kaufen weil sie die so gerne ist, und ihr einen Brief zu schreiben. Wie findet ihr die Idee und habt ihr noch ein Paar Ideen, was ich noch machen könnte? Ich möchte einfach eure Meinung hören. Dankeschön schon mal im voraus :)

...zur Frage

Hund gestorben durch Kieferlähmung?

Hallo mein Hund ist mit 9 Jahren durch eine Lähmung des Unterkiefers gestorben da er als er Straßenhund in Spanien einen Schädelbruch erlitten hat. Jetzt habe ich mich 5 Wochen meiner Ferien (bin 13) hingesetzt und ihn minder Spritze Wasser eingeflößt und seinen Kiefer auf und zu bewegt damit er etwas isst. Dann ging ich für einen Tag zu nem Freund und komme wieder und er ist tot und jetzt mache ich mir solche Vorwürfe. Was kann ich tuen?

...zur Frage

Hund vor 2 Jahren gestorben aber immernoch nicht darüber hinweg...?

Hey.. mein Hund (und zugleich bester Freund) ist vor 2 jahren gestorben ich komm aber nicht darüber hinweg.. ich weiß auch nicht, aber er fehlt mir so sehr ich habe ihn so sehr geliebt habe 11 jahre mit ihm verbracht ( bin jetzt 13 ). Er hatte ein Tumor.. Ich weiß nicht wie ich jetzt darüber hinweg komme also so das ich nicht alle 5 minuten weinen muss weil er mir so fehlt. seid er tot ist konnte ich kein tier mehr so ins herz schließen wie ihn.. er war ja fast wie ein bruder für mich... was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?