Hund trinkt Fanta, außerversehen schlimm?

7 Antworten

Meine Katze hat mal meine Chips aufgegessen und hatte dann Durchfall. Danach war wieder alles gut.

Guck mal wie es deinem Hund geht. Wenn es ihm schlecht geht würde ich zum Tierarzt gehen ;)

Ist ja nur Wasser und Zucker. Keine Sorge,da wird nix schlimmes passieren.

Gar nichts außer die Wegstellen, dürfte zu teuer werden. Gerade fanta statt simpler Orgenbrause.

Keine Angst Deinem Hund wird nichts passieren. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Viel schlimmer wäre es wenn er Schokolade gefressenen hätte die ist für Hunde giftig.

fanta ist erst mal orangfarbenes gesüsstes wasser -- zucke r ist zwar nicht das beste für den hund, aber bei einem einmaligen versuch ist es nicht schlimm- er wird ja keine ganze flasche aufgeleckt haben