hund tragen?

9 Antworten

Warum wird er denn getragen? Er wird doch wohl 4 Beine haben? Aber wenn er sich ganz plötzlich dagegen wehrt, könnte es sein , dass er eine Verletzung hat und es ihn darum schmerzt.

Ja, meinen Hund konnte ich mit fünf Monaten nicht mehr die Treppe hochtragen, er wollte es einfach nicht mehr. Das ist so, wie wenn Kinder anfangen, sich nicht mehr füttern zu lassen.

Der Chihuahua wurde inzwischen so klein gezüchtet, dass er nicht mehr wirklich Hund sein kann. Deiner will gerade erwachsen werden und hat noch nicht verstanden, dass das Getragen werden Teil seines Schicksals ist.

Bitte lass ihn so oft wie möglich selbst laufen!!!

Ein Hund möchte laufen, rennen,schnuppern, mit anderen Hunden spielen und eben nicht getragen werden :)

4 Monate alter Hund erbricht und hat wässrigen Durchfall?

Hallo.
Unsere Hündin hat seit heute morgen ganz schlimmen Durchfall wie Wasser und hat gerade erbrochen. Da heute Sonntag ist kann ich auch leider nicht zum TA. Weiß jemand "erste-Hilfe-Maßnahmen", die ich heute einleiten könnte? Im Moment ist sie schlapp und schläft. Ich habe allerdings auch Angst, dass sie nichts trinkt und austrocknet. :-(
LG

...zur Frage

Wie bring' ich dem Hund bei, dass er sich tragen läßt?

Hallo Hundefreunde!

Angeregt durch eine Frage hier, aber vor allem aus gegebenen Anlaß, würde ich meinem Hund gerne beibringen, sich tragen zu lassen. Und zwar über den Hals gehängt, wie eine Stola...

Kürzlich ist mein Hund im Wald "zusammengebrochen". Dem Himmel sei Dank nicht wirklich, aber schon so, dass ich mir Gedanken machte, wie ich ihn wohl zurück ins Auto bekomme...^^

Kurze Zeit später las ich hier, Rettungshunde würden sich über den Hals gehängt tragen lassen. Wie kann ich das Schritt für Schritt "istallieren"?! Wenn der Meinige den Boden unter den Füßen verliert, wird er nervös...

Neugierige Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

Hund geht auf welpe los

Wir wollen noch einen Hund im Internet haben wir einen kleinen Welpen gefunden als er dann heute zu uns kam ist unser Hund auf ihn losgegangen und hat die Nackenhaare aufgestellt .ich denke er will sein Revier verteidigen aber die Frauen die denn Hund gebracht haben sagen es könnte sein das er keine Welpen mag saß haben sie vom Tierarzt gehört

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Gummis ein Tag vor dem Termin tragen?

Hallo ich habe eine Zahnspange und muss immer diese Gummis tragen. Ich habe total vergessen die zu tragen und morgen ist auch schon mein Termin beim Kiefer othopäden. Wenn ich die Gummis jetzt ein tag vor dem Termin trage (also heute trage) glaubt ihr, dass der Arzt es merkt? und habt ihr ein trick was man machen kann oder so damit sie denken das ich sie getragen habe???

...zur Frage

Hund oder falabella?

Kann man eher auf einem Hund oder einem falabella Pony reiten wenn Hund dann welche rasse ich wiege 50 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?