hund tragen?

9 Antworten

Warum wird er denn getragen? Er wird doch wohl 4 Beine haben? Aber wenn er sich ganz plötzlich dagegen wehrt, könnte es sein , dass er eine Verletzung hat und es ihn darum schmerzt.

Ja, meinen Hund konnte ich mit fünf Monaten nicht mehr die Treppe hochtragen, er wollte es einfach nicht mehr. Das ist so, wie wenn Kinder anfangen, sich nicht mehr füttern zu lassen.

Der Chihuahua wurde inzwischen so klein gezüchtet, dass er nicht mehr wirklich Hund sein kann. Deiner will gerade erwachsen werden und hat noch nicht verstanden, dass das Getragen werden Teil seines Schicksals ist.

Bitte lass ihn so oft wie möglich selbst laufen!!!

Ein Hund möchte laufen, rennen,schnuppern, mit anderen Hunden spielen und eben nicht getragen werden :)

Was kann jmd. tun der seinen Hund hasst?

Eine Freundin schrieb mir per Nachricht ihr Hund sei "die größte Bitch".

Was kann ich ihr raten wegen dem Hund den sie hasst?

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Wie bringe ich mein Welpen bei Gassi zu gehen?

Am Anffang hab ich mein Welpen zur Wiese getragen und dann sinnd wir zurückgelaufen, wo er seine Geschäfte erledigt hat. Gestern habe ich ihn das erste mal allein loslaufen lassen und seitdem, setzt er sich einfach vor die Haustür oder zieht in der Richtung von dieser? Wie kann ich mein Hund dazu motivieren mitzukommen?

...zur Frage

Gummis ein Tag vor dem Termin tragen?

Hallo ich habe eine Zahnspange und muss immer diese Gummis tragen. Ich habe total vergessen die zu tragen und morgen ist auch schon mein Termin beim Kiefer othopäden. Wenn ich die Gummis jetzt ein tag vor dem Termin trage (also heute trage) glaubt ihr, dass der Arzt es merkt? und habt ihr ein trick was man machen kann oder so damit sie denken das ich sie getragen habe???

...zur Frage

Treppensteigen mit 12 wochen

Mein hund möchte selbst treppen steigen, er lässt sich nicht tragen. Er ist 12 wochen alt und ein schäferhundmix. Meine freundin meint das wäre schädlich für den welpen, ich solle ihn besser bei treppen tragen. Ich möchte nicht dass der hund sich dran gewöhnt, da ich später einen ausgewachsenen schäferhund schlecht tragen kann. Weil er inzwischen schon beim gassi gehen, einen manchmal anstupst, vor die füße läuft und getragen werden möchte.

...zur Frage

Hund oder falabella?

Kann man eher auf einem Hund oder einem falabella Pony reiten wenn Hund dann welche rasse ich wiege 50 kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?