Hund sucht meinen Geruch aus?

2 Antworten

Danke für deine Antwort, er wird aber nicht seperiert :) er lebt mit uns zusammen nur eben unten weil oben zu viel rumliegt und der Boden aus Holz ist ect

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren begeisterte Haustier- Halterin

Hast du vor der Renovierung öfters mit deinem Hund zusammen gesessen, oder mehr gemacht? Dann ist es kein Wunder, wenn er versucht bei dir zu sein. Dass er nicht die Treppe hoch datf ist für ihn blöd, da man ihn so hin seinem Rudel trennt.

Er sucht deinen Bereich, weil er in deiner Nähe sein möchte. Wenn ihr ihn noch länger separieren müsst, lege ihm ein getragenes Kleidungsstück auf seinen Platz. So hat er nicht ganz so das Gefühl alleine zu sein.