Mein Hund stinkt wie ein Wischmop. Können das Milben sein?

3 Antworten

Jeder Tierarzt hat auch eine Vertretung, was soll die Bemerkung mit dem "hat Urlaub"!

Kannst Du Dir vorstellen, wie sich Dein Hund derzeit fühlt. Den arme Kerl juckt der Körper und Du duscht ihn nur und hoffst auf Besserung!

Geh bitte schnellstens zum Tierarzt und lass klären, was Deinem Hund wirklich fehlt! Hier kann das keiner wissen, weil keiner ihn ansehen kann!

Alles Gute für den Hund!

Hallo,

war der Hund vielleicht in letzter Zeit viel im Wasser?? Dann produziert die Haut mehr Talg um sich zu schützen. Je mehr man den Hund dann noch duscht, umso schlimmer wird es. Es kann sogar ein paar Monate dauern, bis sich das wieder normalisiert hat.

Trotzdem würde ich noch einen Tierarzt aufsuchen...

Die Haut ist teilweise getötet und ab und zu kratzt er sich.

das kann alles mögliche sein und sollte schnellstmöglichst festgestellt und behandelt werden. Unbehandelt können sich Hauterkrankungen über den ganzen Körper ausbreiten.

Warum gehst Du nicht zu einem anderen Tierarzt wenn Dein Arzt in Urlaub ist?